Dieses Jahr startete unsere Gruppe beim Trachtenzug mit der Nummer 5c. Das bedeutete, wir mussten zwar zeitig am Aufstellungsort sein, waren dafür aber auch früh auf der Wiesn und die Zuschauer am Straßenrand waren auch noch aufnahmefähig. Petrus schickte uns während des Aufstellens und Wartens noch einige Regengüsse, drehte aber seinen Wasserhahn während des Festzuges zu.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Patricia und Hannelore gab unsere Gruppe ein schönes Bild ab. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Mitglieder, die Reihen und Formation wurden während des Zuges hervorragend gehalten. Im Anschluss an den Trachtenzug ging es in die Ochsenbraterei. Bei Bier und Hendl stärkten wir uns und ließen den Tag ausklingen.