Startseite Berichte Auf der Jakobi-Dult am 30.7.2017
Auf der Jakobi-Dult am 30.7.2017 PDF

Für unseren zweiten Auer Dult-Termin in diesem Jahr bescherte uns Petrus besseres Wetter mit viel Sonne und Wärme. Der Stand war wie immer gut besucht und es wurden viele Fragen gestellt. Aber nicht nur die Besucher konnten etwas lernen, Erika zeigte Patricia eine neue Möglichkeit des Perlenstrickens, die viel einfacher und auch historisch belegt ist.

 

 

Obwohl Sommerferien waren, gab es doch einige Kinder, die mit viel Freude gebastelt haben. Am späten Nachmittag wurden die Wolken stetig dunkler. Um einem Gewitterschauer zu entgehen, entschlossen wir uns daher, den Stand schon um 18.00 Uhr abzubauen und alle halfen dabei tatkräftig. So konnte alles noch vor dem Regen bei Patricia in Freimann eingelagert werden und ein anstrengender, aber schöner Dult-Tag ging erfolgreich zu Ende.

PL