Startseite Berichte Unsere Weihnachtsfeier am 4.12.2015
Unsere Weihnachtsfeier am 4.12.2015

Wie jedes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Erkerzimmer des Hofbräuhauses statt. Zahlreiche Freunde und befreundete Vereine folgten unserer Einladung. Ruth führte durch das von ihr gestaltete Programm, das die „Blutenburgler Hausmusik“ musikalisch umrahmte.

Da gab es Geschichten und Gedichte, von Mitgliedern vorgetragen und Lieder zum Mitsingen für alle zum diesjährigen Thema „Sterne“. Passend dazu wurden als kleines Geschenk kleine silberne und goldene Sterne verteilt. Ruth bedankte sich stellvertretend für die vielen Aktiven bei Magnus, unserem Hoamatseitn-Spezialisten Andreas sowie unseren Musikanten Elisabeth und Wolfram für ihre Unterstützung während des Jahres.

Natürlich gab es auch wieder langjährige Mitglieder zu ehren, 3 x 25jährig und 4 x 20jährig. Sie erhielten eine Urkunde und eine Anstecknadel. Gegen 22 Uhr ging der Abend schön langsam zu Ende, der in den Pausen allen genügend Gelegenheit zum Ratschen bzw. Erfahrungsaustausch gab.

MG