Startseite Berichte Auf der Jakobidult am 26.7.2015
Auf der Jakobidult am 26.7.2015

Am 26.07.2015 waren wir wie jedes Jahr mit einem Infostand auf der Jakobidult in der Au vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten wir den zahlreichen Besuchern das Klöppeln und Häkeln, das Bestücken von Miedern mit Peddigrohr, das Riegelhaubensticken, das Herstellen von feinen Spitzen mit der Occhi-Technik sowie das Perlenstricken. Die kleinen Gäste durften Stricklieslschnüre herstellen und Perlenblümchen basteln. Ein großer Renner waren auch unsere selbstgenähten und mit Stickereien bzw. Schriftzügen versehenen Stoffbeutel und gestrickten Pompadours. 

 

  

Zur Stärkung gab es zwischendurch eine Bratwurscht, Kaffee, Eis oder andere süße Leckereien und in den Pausen besuchten wir die anderen Stände, wo auch wieder fleißig eingekauft wurde.

aws