Am 26.10.2018 ging es auf zum „Tradimix“, dem 412-jährigen Gründungsfest des Krankenunterstützungsverein der Zimmerleute und Schreiner Au-München von 1606 mit Elfriede und Erika. Aber dieses mal nicht in der Au, sondern im „Alten Wirt” von Obermenzing. Zum Volks- und Standardtanz haben die „TRADIMIXER” mit Willi Stappert an der Ziach für uns aufgspuit. Die Tanzleitung musste Yvonne Bach (Tochter von Franz Kappl) mit Mann für den erkrankten Roland Lipka übernehmen. Auch durch den Abend und das ganze Programm führte Yvonne mit viel Lampenfieber souverän und gekonnt, denn Franz (1. Vorstand) war in Reha. Auch die Tischdekoration und die Tanzabzeichen hatte Yvonne selbst gebastelt. Der Verein „D’Blutenburgler“ und der Heimat- und Volkstrachtenverein „D’Würmtaler Menzing e.V.“ waren stark vertreten und es wurde ein langer und schöner Abend

E.K.