. . . . zum 411-jährigen Bestehen des Krankenunterstützungsverein und Sterbekasse der Zimmerleute und Schreiner Au-München

Wie in den letzten Jahren gab es auch dieses Jahr wieder einen gemischten Tanzabend zur Gründungsfeier der Schreiner und Zimmerleute. Am Freitagabend trafen sich Tanzbegeisterte im Pfarrsaal der Maria-Hilf-Kirche in der Au in München. Der Tanzsaal war liebevoll dekoriert und durch eine neue Tischanordnung war die Tanzfläche angenehm groß und ohne störende „Ecken“. Die „Tradimixer“ mit Willi Stappert an der Ziach spielten zum Standard- und Volkstanz auf. Roland Lipka führte gewohnt souverän durch den Abend und leitete die Volkstänze an.

Als Tanzzeichen hatte Yvonne, die Tochter des 1. Vorstandes Franz Kappl, Matchsäcke gehäkelt. Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Abend mit viel Tanz und uns hat es wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein.