Startseite Berichte 4.Brunnenfest am Viktualienmarkt am 1.8.2014
4.Brunnenfest am Viktualienmarkt am 1.8.2014

Das Fest wurde um 11.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein von Jürgen Kirner von der CoupletAG eröffnet.

Jeder Brunnen war festlich mit frischen Blumen geschmückt. Der Münchner Bürgertanzkreis im historischen Gwand zeigte am Elise-Aulinger-Brunnen seine Tänze. Uns begleitete Wolfram Wallner mit der Ziach.

 

 

Fotos: Ulli Wanner 

 

Weitere Mitglieder vom Verein „Die schöne Münchnerin“ im schönen Münchner Gwand umrahmten uns. Viele Zuschauer erfreuten wir mit unseren Tänzen und klatschten lautstark Beifall.

Es war wieder ein wunderschön, vorbereitetes und gelungenes Fest. 

 

Fotos: Ludwig Wieser 

EG

Schöne Bilder sind auch in der AZ-online zu sehen! Drei Videos auf YOUTUBE sind durch klicken auf A - B - C anzuschauen.