Bereits am 3. Dezember 2016 feierte unser Ehrenmitglied Annemarie Schäfer ihren 90. Geburtstag. Da sie an diesem Tag viele Gratulanten erwartete, bat sie uns, doch im neuen Jahr, wenn es wieder wärmer ist, vorbeizukommen. Diesem Wunsch entsprachen wir gerne und so besuchten am Samstag, den 8. April 2017 zwei Gründungsmitglieder und die 1. Vorsitzenden Ruth König, Frau Annemarie Schäfer und überreichten ihr einen Blumenstrauß im Namen des Vereins.

Frau Schäfer leitete die Kurse zum Anfertigen des Mieders und des Münchner Gwandes und stand uns viele Jahre im Nähkurs mit Rat und Tat zur Seite. Unvergessen sind auch die Wanderausflüge, die 18 Jahre lang jährlich stattfanden. Wir wünschen unserem Ehrenmitglied Annemarie Schäfer viel Gesundheit und Lebensfreude.