Startseite Berichte Ehrenabend für Otto Kragler am 14.3.2014
Ehrenabend für Otto Kragler am 14.3.2014

Der neugewählte Vorstand der „Bürger-, Theater- und Trachten-Vereinigung ALT MÜNCHEN“ lud zu einem Festabend unter dem Motto „Ein Leben für Brauchtum, Tracht, Musik und Theater“ am 14.3.2014 in den Festsaal des Kulturzentrums Trudering ein. Es galt, die 60jährige Vorstandschaft von Otto Kragler und seiner Frau Elfie zu feiern und ihn gebührend zu verabschieden. Dies ist dem veranstaltendem Vorstand vorzüglich gelungen. Unter den ca. 100 Gästen waren 13 Mitglieder der „Schönen Münchnerin“ sowie der Paten- und befreundeten Vereine, der Gaue und der Politik.

Mit der Untermalung und der Begleitung der Tänze durch die „Luckenkopf-Musikanten“ und einem bunten Programm mit vielen Ehrentänzen der Vereine (u.a. des Münchner Bürgertanzkreises) verlief der Abend wie im Fluge. Es war ein würdiger Abschied für den Jubilar Otto Kragler, der selbst mit seiner Frau zum Programm beitrug und versicherte, weiterhin mit Rat zur Verfügung zu stehen.

MG