Startseite Berichte Faschingseinladung des Trachtenvereins D’ Würmlust Stamm Gauting am 21.02.2014
Faschingseinladung des Trachtenvereins D’ Würmlust Stamm Gauting am 21.02.2014

Am 21.02.2014 ab 19.30 Uhr lud der Trachtenverein „D’Würmlust Stamm Gauting“ einige Vereine zu einem Faschingstreffen in sein schön dekoriertes Vereinsheim ein. Von den Vereinsmitgliedern brachte jeder etwas fürs Buffet mit. Und so gab es so feine Sachen wie Nudelsalat, Bauerbrot, Obatzda, verschiedene Variationen von Fleischpflanzerl, weißen und roten Pressack in Essig und Öl, Kuchen, Schokomousse und noch einiges mehr.

 

 

Nachdem wir uns gestärkt hatten, legte Igor fetzige Faschingsmusik auf und die Junggebliebenen machten eine Polonaise und tanzten Boogie und Twist, während die Jugend lieber Karten spielte. Leider hatten die anderen Vereine wohl keine Zeit und so waren es nur rund 30 Personen, die in Faschingslaune und die Meisten auch in Faschingskostümen zum Vereinsabend kamen. Vom Verein „Die schöne Münchnerin“ waren Charlotte und Ruth mit dabei.

Mia ham a Gaudi ghabt, schee wars!

RK